Rechtliche Hinweise

Wir sind keine Juristen und haben für den ganzen Rechtskram nicht viel übrig, aber es muß ja alles seine Ordnung haben, und dafür wird unser Rechtsempfinden wohl noch ausreichen.

Impressum
Für diesen Webauftritt verantwortlich ist:
Es sollte hier keine verbotenen Links, Rechteverletzungen oder illegalen Inhalte geben, aber wenden Sie sich im Zweifelsfall an o. g. Adresse, dann läßt sich das sicherlich schnell klären.
Nutzungsrechte
Wir möchten mir unserer Musik anderen Freude bereiten, darum darf sie kostenlos heruntergeladen und ebenso kostenlos weitergegeben werden. Ebenso darf sie nachgesungen und -gespielt werden, solange dies nicht kommerziell erfolgt oder Musik und/oder Text dabei geändert werden. Wer darüber hinausgehende Rechte möchte, etwa eine eigene Version eines Titels veröffentlichen will, kann sich gerne an uns wenden.
Alle Musik ist selbst geschrieben und eingespielt. Wir sind kein GEMA-Mitglied und haben keinen Verwertungsvertrag, die Musik ist also frei von Rechten Dritter.
Das Ganze entspricht prinzipiell der creative commons Music Sharing License cc-by-nc-nd (eigentlich cc-nc-nd, aber CC 3.0 schreibt »by« offenbar vor).
Sonstige Hinweise
Der Webauftritt benutzt das freie Iconset Vaga von Ed Merrit